Almdorf Stadl



The Almdorf Stadl is located in the fairytale town of Stadl an der Mur, a village on the border between Styria and the Salzburger Land. The Almdorf invites you to unforgettable days in a cozy holiday home!

Your fully equipped chalet is situated in a well-arranged holiday park outside the village Stadl. The chalets are furnished in a modern and cozy way and are built from high quality materials. Directly from your holiday home you experience a wonderful view over the lovely Murtal and the 1.981 m high Kreischberg.

The chalets consist of 70 - 110 m² and are ideal for up to 9 persons. Up to 4 bedrooms and a Private Spa (partly available) with jacuzzi provide plenty of space and relaxation.

NEW! With our cooperation partner CheckYeti you can easily compare and book ski schools at the Kreischberg before arrival. More information on CheckYeti.

Highlights of the holiday region Murau-Kreischberg



Stadl an der Mur is located amidst the holiday region Murau-Kreischberg and is known not only because of the many hours of sunshine beyond the borders. The holiday region offers a variety of holiday activities in winter and in summer.

In winter, 42 kilometers of slopes provide the highest level of ski and snowboard fun in the World Cup resort Kreischberg. Off-piste, you will find plenty of activities (winter hiking, tubing, etc.).

The summer is characterized by the diverse offer of leisure activities. In the picturesque region not only hikers, but also cyclists and mountain bikers feel particularly well. A well-developed bike route and the Murradweg ensure unforgettable hours on two wheels.

In the beer capital Murau you will not only find various sights (castles and palaces), but also a diverse culinary offer.

In winter, sportsmen benefit from our cooperation with Sport Suli. You get 15% discounts on all services (ski rental, shop, etc.)

Almdorf Stadl



Das Almdorf Stadl befindet sich im märchenhaften Ort Stadl an der Mur, einem Dorf an der Grenze zwischen der Steiermark und dem Salzburger Land. Das Almdorf lädt Sie zu einem unvergesslichen Urlaub im Ferienhaus ein!

Ihr vollausgestattetes Ferienhaus steht in einem übersichtlich angelegten Ferienpark an einem Südhang, etwas außerhalb des Dorfs Stadl. Die Ferienhäuser sind gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet und aus hochwertigen Materialien gebaut. Direkt von Ihrem Ferienhaus aus erstreckt sich ein wunderbarer Ausblick auf das liebliche Murtal und den 1.981 Meter hohen Kreischberg.

Die Ferienhäuser verfügen über 70 – 110 m² und sind für bis zu 9 Personen hervorragend geeignet. Bis zu 4 Schlafzimmer und ein teils privater sorgen für reichlich Platz und Entspannung.

Daten & Fakten



Daten Fakten
Bauweise Holz-Ferienhäuser
Lage In Stadl/Mur, 5km zum Skilift (Kreischberg)
Hausgrößen 70 m² - 110 m²
Belegung bis zu 9 Personen
Highlights privater Außen-Jacuzzi
Verpflegung Selbstversorger
Parkplätze kostenlos (direkt vor Ihrem Ferienhaus)
WLAN kostenlos verfügbar
Chalettypen siehe Preisliste

PDF

Winter-Preisliste

PDF

Sommer-Preisliste


Jetzt individuelles Chalet entdecken und buchen!

Highlights der Urlaubsregion Murau-Kreischberg



Stadl an der Mur befindet sich inmitten der Urlaubsregion Murau-Kreischberg und ist nicht nur aufgrund der vielen Sonnenstunden bis über die Grenzen hinaus bekannt. Die Urlaubsregion hält im Winter als auch im Sommer abwechslungsreiche Urlaubsaktivitäten bereit.

Im Winter sorgen 42 Pistenkilometer für höchstes Ski- und Snowboard-Vergnügen im WM Ort Kreischberg. Wer es gerne etwas gemütlicher hat, findet bei Winterwanderungen oder beim Rodeln eine willkommene Abwechslung. Die urigen Restaurants und Skihütten bieten kulinarische Schmankerln aus der Region.

Der Sommer zeichnet sich vor allem aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten aus. In der malerischen Region fühlen sich nicht nur Wanderer, sondern auch Radfahrer und Mountainbiker besonders wohl. Ein gut ausgebautes Radnetz und der Murradweg sorgen für unvergessliche Stunden auf zwei Rädern.

In der Bierhauptstadt Murau finden Sie nicht nur verschiedene Sehenswürdigkeiten (Burgen und Schlösser), sondern auch eine kulinarische Vielfalt.

Im Winter profitieren alle Sportler vom Angebot unseres Partners Sport Suli. (15% Rabatt auf alle Leistungen).

Entdecken Sie die Urlaubsregion Murau-Kreischberg