Carpe Solem Mariapfarr



The apartment resort Carpe Solem is located amidst the biosphere park community Mariapfarr. In an unspoilt south-facing hillside location at 1,119 meters above sea level you can find premium apartments with 34 - 123 m².

The modern apartments have a fully equipped kitchen. With up to 3 bedrooms and 2 bathrooms they are perfectly suited for up to 10 persons. The resort amenities include an underground car park, a seminar room, a terrace and / or garden and a comprehensive culinary offer. Culinary specialties from the region can be enjoyed in the restaurant Thomal.

A highlight is the direct connection to the vitality and wellness center Samsunn. Here, a sauna, whirlpool, outdoor pool, fitness, massages and much more await you.

Please note, that the wellness center is closed from the 19th of April until the 19th of May 2020.

Facts



Construction Modern apartments
Location in Mariapfarr, sunniest municipality in Austria
Size 34 - 123 m²
Occupancy up to 10 persons
Highlights underground parking, free access to generous spa area
Catering self-catering, restaurant available
Parking lots free of charge
WiFi free of charge

PDF

Winter Prices 2019/20

PDF

Summer Prices 2020

Highlights of the holiday region Lungau



The immediate proximity to 300 kilometers of slopes and to some of the top ski resorts in Austria (Katschberg, Obertauern) makes the region particularly popular with winter sports enthusiasts. Away from the ski slopes, the region is best known for its extensive and versatile cross-country skiing network.

In summer, the UNESCO Biosphere Reserve Lungau is the scene of diverse holiday activities such as hiking, cycling, golf or horseback riding. The fascinating natural landscape with crystal-clear mountain lakes and bubbling mountain streams holds many insiders' tips for discoveries.

Family-friendly holiday activities, exciting sights and numerous family festivities make Salzburg's Lungau a real paradise for young and old.

The SkiPLUS weeks Lungau and the senior´s week 65 plus are very popular in the region.

© Ferienregion Lungau

Carpe Solem Mariapfarr



Inmitten der Biosphärenpark-Gemeinde Mariapfarr befindet sich das Appartement-Resort Carpe Solem. In einer unverbauten Süd-Hanglage auf 1.119 Meter Seehöhe im Salzburger Lungau befinden sich Premium-Appartements mit 34 - 123 m².

Die modernen Appartements verfügen über eine vollausgestattete Küche und sind mit bis zu 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern für bis zu 10 Personen bestens geeignet. Zu den Annehmlichkeiten des Resorts gehören eine Tiefgarage, ein Seminarraum, eine Terrasse und/oder Garten und ein umfassendes kulinarisches Angebot. Kulinarische Spezialitäten aus der Region genießen Sie im Restaurant Thomal.

Ein Highlight bildet die direkte Anbindung zum Vital- und Wellnesscenter Samsunn. Hier erwarten Sie Saunen, Whirlpool, Freibad, Fitness, Massagen und vieles mehr.

Bitte beachten Sie, dass das Vital- und Wellnesscenter Samsunn von 19.4. - 19.5.2020 wegen Revisionsarbeiten geschlossen hat.

Außerdem ist im Sommer die LungauCard und im Winter die Winterbonus Card kostenlos inkludiert. Es erwarten Sie zahlreiche Ermäßigungen und Vorteile in der Urlaubsregion.

Daten & Fakten



Daten Fakten
Art der Unterkunft Moderne Appartements
Lage In Mariapfarr, Österreichs sonnenreichste Gemeinde
Appartementgrößen 34 - 123 m²
Belegung bis zu 10 Personen
Highlights Tiefgarage, direkte Anbindung zum Vital- und Wellnesscenter
Verpflegung Selbstversorger; Restaurant im Resort
Parkplätze kostenlos
WLAN kostenlos verfügbar

PDF

Sommerpreise 2019

PDF

Winterpreise 2019/20

PDF

Sommerpreise 2020

Highlights der Urlaubsregion Lungau



Das Resort befindet sich in Mariapfarr, der sonnenreichsten Gemeinde in Österreich. Die Urlaubsregion Lungau ist eingebettet in die Salzburger Alpen und bietet spannende und abwechslungsreiche Urlaubsaktivitäten.

Die unmittelbare Nähe zu 300 Pistenkilometern und zu einigen der Top-Skigebiete in Österreich (wie Katschberg,Obertauern oder der kürzlich prämierte Fanningberg) macht die Region bei Wintersportlern besonders beliebt. Abseits der Skipisten ist die Region vor allem durch ihr weitreichendes und vielseitiges Langlaufnetz bekannt.

Im Sommer ist der UNESCO Biosphärenpark Lungau Schauplatz vielseitiger Urlaubsaktivitäten wie Wandern, Radfahren Golfen oder Reiten. Die faszinierende Naturlandschaft mit kristallklaren Bergseen und sprudelnden Gebirgsbächen birgt viele Geheimtipps für Entdeckungsreisen.

Familientaugliche Urlaubsaktivitäten, spannende Ausflugsziele und zahlreiche Familienfeste machen das Salzburger Lungau zum echten Eldorado für Groß und Klein.

© Ferienregion Lungau