Feriendorf Murau



The modern chalets on the outskirts of the district capital Murau offer holidays with numerous exciting activities: a top ski resort in the immediate vicinity (Kreischberg), numerous hiking and biking opportunities and a large cultural offer in the medieval town of Murau.

Winter hiking and tubing are very popular activities for families with children.

NEW! With our cooperation partner CheckYeti you can easily compare and book ski schools at the Kreischberg before arrival. More information on CheckYeti.

Highlights of the holiday region Murau-Kreischberg



The holiday region Murau-Kreischberg offers diverse holiday activities both in winter and in summer and the Feriendorf Murau is the ideal base camp for various excursions into the unique natural landscape.

In winter, the World Cup village Kreischberg is the center for winter activities and events: skiers and snowboarders enjoy 42 kilometers of perfectly groomed slopes. Winter hiking and taboggan fun are very popular for families with children. The rustic ski huts and restaurants are well-known for culinary highlights from the region.

In summer, the holiday region is characterized mainly by the universal natural landscape. The extensive hiking trails and the large cycling network are known far beyond the borders. The Murradweg leads directly through the Feriendorf Murau. There are also swimming pools, bathing lakes and a golf course in the immediate vicinity.

In the picturesque town of Murau you will find not only charming restaurants and bars but also some cultural attractions.

With our partner Sport Suli you receive special offers. (15% discount on all winter services).

Feriendorf Murau



Die modernen Chalets am Rande der Bezirkshauptstadt Murau bieten Urlaub mit unterschiedlichsten Möglichkeiten: Ein Top-Skigebiet in unmittelbarer Nähe (Kreischberg), zahlreiche Wander - und Bike-Möglichkeiten und ein großes Kulturangebot im mittelalterlichen Städtchen.

Das Feriendorf Murau und die luxuriös ausgestatteten Chalets sind ihr Urlaubsdomizil für einen unvergesslichen Urlaub im Ferienhaus in der Steiermark. Es dient als ideales Basislager für spannende Exkursionen in die vielseitige Naturlandschaft. Die Chalets verfügen über 70-115 m² Wohnfläche und sind für bis zu 12 Personen bestens geeignet. Für jeglichen Komfort sorgt der private Wellnessbereich mit Whirlpool, Außen-Jacuzzi, Dampfdusche & Swim Spa und die große Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick auf die waldreichste Region der Steiermark.

Neue Kräfte tanken Sie in der hauseigenen Sauna oder in Ihrem eigenen Innen-Whirlpool, immer umgeben von der steirischen Bergwelt.

Daten & Fakten



Daten Fakten
Bauweise moderne Holz-Chalets
Lage am Rande von Murau, 5km zum Skilift (Kreischberg)
Hausgrößen 70 m² - 135 m²
Belegung bis zu 12 Personen
Highlights Private Spa (Sauna, Innen-Whirlpool, Außen-Jacuzzi, Swim Spa)
Verpflegung Selbstversorger
Parkplätze kostenlos (direkt vor Ihrem Chalet)
WLAN kostenlos verfügbar
Chalettypen siehe Preisliste

PDF

Winter-Preisliste

PDF

Sommer-Preisliste


Jetzt individuelles Chalet entdecken und buchen!

Highlights der Urlaubsregion Murau-Kreischberg



Die Urlaubsregion Murau-Kreischberg bietet sowohl im Winter als auch im Sommer vielseitige Urlaubsaktivitäten und das Feriendorf Murau ist das ideale Basislager für vielseitige Ausflüge in die einzigartige Naturlandschaft.

Im Winter ist der WM Ort Kreischberg das Zentrum für Winteraktivitäten und Events: Skifahrer und Snowboarder genießen die 42 perfekt präparierten Pistenkilometer. Winterwanderungen und Rodelspaß finden bei Familien und Kindern hohen Zuspruch. Die rustikalen Skihütten und Restaurants sind nicht nur für den „Einkehrschwung“ bekannt, sondern auch für kulinarische Highlights aus der Region.

Im Sommer zeichnet sich die Urlaubsregion vor allem aufgrund der universellen Naturlandschaft aus. Die ausgiebigen Wanderrouten und das große Radnetz sind bis über die Grenzen hinaus bekannt. Vom Feriendorf steigen Sie direkt in den Murradweg ein. Außerdem befinden sich Schwimmbäder, Badeseen und ein Golfplatz in unmittelbarer Nähe.

Im malerische Städtchen Murau finden Sie nicht nur charmante Restaurants und Bars sondern auch einige kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Bei unserem Partner Sport Suli erhalten Sie besondere Angebote. (15% Ermäßigung auf sämtliche Winter-Leistungen).

Erfahren Sie mehr über die Urlaubsregion Murau-Kreischberg.