Mountain Resort St. Lambrecht



The Mountain Resort St. Lambrecht is located in a sunny location next to the ski slope, only a few minutes walk from the center of St. Lambrecht. From your chalet you enjoy a unique view over the Benedictine Abbey St. Lambrecht and the Styrian mountains.
The modern chalets have 3 bedrooms and can accommodate up to 11 people on 120 m². The stylish and individually furnished houses offer a refuge of relaxation on 2 floors as well as an ideal base camp for active excursions into the fascinating Nature Park Zirbitzkogel-Grebenzen. Amenities include a spacious terrace and a private parking garage.

Guests of the resort can use the wellness facilities of the Hotel Lambrechterhof (for a fee).


Offers: from the beginning of December 2019

Facts



Construction Modern chalets
Location Next to the ski slopes
Hausgrößen 120 m²
Belegung up to 11 persons
Highlights Ski in – Ski out, private parking garage
Verpflegung Self-catering
Parkplätze Free of charge (garage)
WLAN Free of charge

PDF

Winter Prices 2019/20

PDF

Summer Prices 2020

Highlights of the holiday region Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen



In the Nature Park Zirbitzkogel-Grebenzen you will find - embedded into the two mountains Zirbitzkogel (2,369m) and Grebenzen (1,870m) - diverse and attractive opportunities for holiday activities - both in winter and in summer.

In summer, active vacationers will enjoy kilometer-long hiking and biking trails, fairytale ponds and breathtaking mountain landscapes. The Via Natura - 10 theme trails with a total of 130 kilometers - enjoys great popularity and teaches the wonders of nature.

In winter, on the other hand, skiers and snowboarders enjoy plenty of perfectly groomed slopes. Guests of the Mountain Resort St. Lambrecht stay directly at the foot of the skiing destination Grebenzen. Other popular ski areas (Kreischberg, Lachtal) can be reached in 20 - 30 minutes by car. The diverse winter holiday offer is rounded off by guided winter hikes, ski tours, tobogganing and cross-country skiing.

Explorers visit the Benedictine Abbey St. Lambrecht, the castles and palaces of the region, one of the many museums or the idyllic villages in the area.

© Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen

Mountain Resort St. Lambrecht



Das Mountain Resort St. Lambrecht liegt in sonniger Lage direkt an der Skipiste, nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum St. Lambrecht entfernt. Von diesem Logenplatz aus genießt man einen einzigartigen Blick über das Benediktinerstift St. Lambrecht und die steirische Bergwelt.

Die modernen Ferienhäuser verfügen über 3 Schlafzimmer und bieten auf 120 m² Platz für bis zu 11 Personen. Die stillvoll und individuell eingerichteten Häuser bieten auf 2 Etagen ein Refugium der Erholung sowie einen idealen Ausgangspunkt für sportliche Exkursionen durch den vielseitigen Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine großzügige Terrasse und ein eigener Garagen-Stellplatz.

Die Gäste des Resorts können die Wellness-Einrichtungen im Hotel Lambrechterhof mitbenützen (gegen Gebühr)

Angebote: ab Anfang Dezember 2019

Daten & Fakten



Daten Fakten
Art der Unterkunft Moderne Ferienhäuser
Lage Direkt an der Skipiste
Hausgrößen 120 m²
Belegung Bis zu 11 Personen
Highlights Ski in – Ski out, eigener Garagen-Stellplatz
Verpflegung Selbstversorger
Parkplätze Kostenlos (Garage)
WLAN Kostenlos verfügbar

PDF

Winterpreise 2019-20

PDF

Sommerpreise 2020

Highlights der Urlaubsregion Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen



Im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen, dort wo das Steiermarkherz noch ein wenig grüner ist, findet man – eingebettet zwischen den Bergpersönlichkeiten Zirbitzkogel (2.369m) und Grebenzen (1.870m) – sowohl im Winter als auch im Sommer vielfältige und attraktive Möglichkeiten für Urlaubsaktivitäten.

Naturliebhaber, Badenixen, Bergfexe und Aktivurlauber profitieren im Sommer von kilometerlangen Wander- und Bikewegen, märchenhaften Teichen und atemberaubenden Berglandschaften. Die Via Natura – 10 Themenwanderwege mit rund 130 Kilometern – erfreut sich größter Beliebtheit und lehrt die Wunder der Natur.

Im Winter hingegen fühlen sich hier Skifahrer und Snowboarder besonders gut aufgehoben: Gäste des Mountain Resort St. Lambrecht urlauben unmittelbar am Fuße des Skigebiets Grebenzen. Weitere Skigebiete (Kreischberg, Lachtal) erreichen Sie in 20 – 30 Autominuten. Das abwechslungsreiche Winter-Urlaubsangebot wird von geführten Winterwanderungen, Skitouren, Rodeln und Langlaufen abgerundet.

Erkundungsfreudige besuchen das Benedektinerstift St. Lambrecht, die Burgen und Schlösser der Region, eines der zahlreichen Museen oder die idyllischen Dörfer und Märkte in der Umgebung.

© Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen